Suche
  • Kleinkind- und Kindergartengruppe im Geteviertel
  • Telefon 0421/43 08 22 80
Suche Menü

Ein ❤ für Praktikanten!

Momo ist als Elternverein regelmäßig auf der Suche nach ambitionierten Praktikanten, die sich mit Haut und Haar in die Arbeit am Kind einbringen möchten. Wer sich berufen fühlt sich im Rahmen seiner Ausbildung Praxiserfahrung in einem kleinen Elternverein anzueignen, darf sich jederzeit bei uns bewerben.

Aktuell hat Momo gleich zwei temporäre Mitarbeiter zu Gast:

In den nächsten Wochen wird Lotta ein Projekt mit den Schwerpunkten „Kunst & Soziales“ in der großen Gruppe durchführen. Wir sind auf die Ergebnisse gespannt und freuen uns über das Angebot.

Heike wird im Rahmen ihrer Ausbildung zur staatlich geprüften Erzieherin ein zweimonatiges Praktikum bei uns absolvieren. Sie hat zwei Kinder und hat sich nach einer mehrjährigen Berufserfahrung als Raumausstatterin dazu entschlossen in den Beruf der Erzieherin einzusteigen.

Liebe Lotta, liebe Heike, wir freuen uns auf Euch und wünschen Euch eine tolle Zeit bei Momo!